Singles Day 2020: Die besten Angebote für dein Heimtraining

Beitragsbild Noah Eubanks auf Laufband - Sale

Von Black Friday bis Singles Day: Bei Capital Sports findest du nicht nur hochwertige Sportgeräte zu fairen Preisen, sondern kannst auch regelmäßig von top Angeboten und Deals profitieren. Denn wir finden, dass ein qualitative Home Gym Ausstattung nicht teuer sein muss

Singles Day 2020 Sale

Am 11.11. ist der Tag der Singles und dieser wird mit dem Singles Day gefeiert! Dieser Tag soll dich nicht daran erinnern, dass du Single bist, sondern daran das Beste aus DIR zu machen. Nutze den Singles Day für ein Single-Workout bei dem du dich ausschließlich auf dich konzentrierst.

Der Singles Day ist in Deutschland längst angekommen und diesen feiern wir mit starken Angeboten! Mit der perfekten Ausstattung in deinem Home Gym, kannst du dich von deinen Ausreden verabschieden. Bei unserem Singles Day Sale am 11.11. findest du Angebote aus jeder Kategorie und viele Schnäppchen. 

Must haves für dein Home Gym 

  1. Gewichte 
Noah Eubanks greift nach Kettlebells

Krafttraining ohne Gewichte? Natürlich kannst du mit deinem eigenen Körpergewichts super trainieren. Doch auf Dauer könnte dich das etwas unterfordern und es könnte langweilig werden. Mithilfe von verschiedenen Gewichten wie Kurz- oder Langhanteln, Kettlebells oder Medizinbällen werden deine Muskeln neuen Herausforderungen gestellt.  

Ob Kraft-, Ausdauer- oder Functionaltraining, bei unseren Singles Day Angeboten musst du nicht tief in die Tasche greifen. 

  1. Klimmzugstange  

In Fitnessstudios mangelt es oft an Klimmzugstangen und oftmals sind diese besetzt, wenn man sie mal braucht. Zudem trauen sich meistens Anfänger nicht in der Öffentlichkeit Klimmzüge zu trainieren, da man anfangs nicht mal 3 am Stück schafft. Praktischer ist es, eine Klimmzugstange Zuhause zu haben. So kann man einfach zwischendurch ein paar Klimmzüge üben und die Klimmzugstange auch als praktische Halterung für einen Slingtrainer nutzen.  

Kleiner Tipp: Du bekommst 10€ Rabatt auf deinen nächsten Einkauf, wenn du dich für unseren Newsletter registrierst.  

  1. Cardiogeräte 

Mal eben eine Runde laufen gehen oder rudern, ohne die Wohnung verlassen zu müssen? Neben dann noch die Lieblingsserie laufen lassen oder die Kinder im Auge behalten? Das ist keine ferne Wunschvorstellung, sondern kann mit unseren Cardiogeräten zu deinem Alltag werden. 

Unsere Cardiogeräte sind alltagstauglich und verfügen größtenteils über einen Klappmechanismus. So kannst du das z.B. Laufband nach deinem Training wieder in die Ecke schieben oder dein Rudergerät in die Kammer stellen.   

Black Friday Marathon Sale

Du kannst noch von unserem Black Friday Marathon Sale profitieren. Schau regelmäßig vorbei denn unsere Black Friday Angebote wechseln täglich.

Du willst regelmäßig über Angebote und Aktionen informiert werden? Dann folge uns auf Instagram und Facebook um keine Kampagnen zu verpassen.