Lars Jakobeit – Crossfit

Crossfit Athlet Lars Jakobeit Testimonial für CAPITAL SPORTS
Lars Jakobeit

„CAPITAL SPORTS vereint für mich alles, was ich von einer Sportmarke erwarte:
Qualität, Funktionalität und cooles Design.
Es macht einfach großen Spaß mit dem CS Equipment zu trainieren!“

Lars Jakobeit, Crossfit

2016 war ein grandioser Start! Seit Anfang des Jahres heißen wir herzlich Lars Jakobeit von CrossFit Aorta als ersten offiziellen CAPITAL SPORTS Athleten in unserer sportlichen Familie willkommen.
Lars ist quasi mit Sport aufgewachsen – von Fußball, bis Judo hat er so ziemlich jede Sportart ausprobiert. Seit ein paar Jahren hat er sich dem Crossfit voll und ganz verschrieben und kann gar nicht mehr ohne! Gemeinsam mit seinem Bruder Kai hat er im Frühling 2014 seine eigene Crossfit Box in Berlin Tempelhof eröffnet. Hier gibt er sein sportliches Fachwissen an andere Sportler weiter und nutzt die optimalen Bedingungen natürlich auch für sein persönliches Training.

Mit Lars werden wir in Zukunft nicht nur an Wettkämpfen teilnehmen, sondern uns auch in seiner Box näher mit den Athleten austauschen, die mit unserem CAPITAL SPORTS Equipment täglich trainieren.
Wo sonst sollte das Feedback ehrlicher sein?