Aaron Zinou – Ernährungscoach

Aaron Zinou

Ernährungsexperte und Personal Trainer Aaron Zinou steht uns ab sofort für alle Fragen rund um die Themen Ernährung und Fitness zur Verfügung – Herzlich willkommen in der CAPITAL SPORTS Familie!

Der gebürtige Berliner und hat seit seiner Jugend immer aktiv Sport betrieben – von Fußball über Kampfsport bis hin zum Boxen durchlief er so einiges. Mit Anfang 20 entdeckte er seine Affinität für Fitness und wollte als „wenig muskulöser Typ“, wie er selbst sagt, genauso einen athletischen Fitnesskörper haben, wie viele andere.

Schließlich begann Aaron mit Kraftsport. Falsche Ernährung und viele Fehler beim Training kosteten ihn allerdings wertvolle Zeit und der gewünschte Erfolg blieb aus. Fehler, die er jedoch nicht bereut, sondern aus denen er gelernt hat. Diese Erfahrung gibt er auch an seine Kunden weiter und hat sich mittlerweile als erfolgreicher Personal Trainer etabliert.

Über die Jahre hat Aaron bei sich selbst festgestellt, dass die Ernährung im Fitnessbereich eine weitaus wichtigere Rolle zukommt. Als lizensierter Ernährungscoach richtet er seinen Fokus weiter auf den Ernährungsbereich und will mit der Berlin Diät zeigen, wie eine fitnessorientierte Ernährung funktioniert, wie man effektiv, einfach und gesund Gewicht verliert und dabei seinen Traumkörper bekommt.