Berlin Adler CAPITAL SPORTS Testimonial
Athleten Testimonials

Berlin Adler – Football

We’re in it to win it!

Emmanual Moody, Running Back, Berlin Adler

Unsere sportliche Familie hat großen Zuwachs bekommen – die Spieler der Berlin Adler tragen seit dem Saisonstart nicht nur unser Logo auf ihren Jerseys, sondern trainieren auch mit Equipment von CAPITAL SPORTS. Wird so die nächste Meisterschaft gewonnen? We will see!

CAPITAL SPORTS ist Sponsor von Berlin Adler Footballspieler

CAPITALS SPORTS & Berlin Adler

Das Herrenteam der Berlin Adler hat eine lange Tradition: Nach der Vereinsgründung 1979 spielten die Adler bis 1997 ununterbrochen in der ersten Football-Bundesliga. Seit 2002 gehören die Berlin Adler der neu gegründeten German Football League an. 2008 sicherte sich das Football Team mit dem Sieg im EFAF-Cup erstmals in ihrer Geschichte einen internationalen Titel. 2009 wurde die 6. Deutsche Meisterschaft nach Berlin geholt. 2010 errangen die Berlin Adler den größten Erfolg – der Gewinn des Eurobowl!

Emmanuel Moody – Running Back

Emmanuel Moody Running Back Berlin Adler

Adler Neuzugang Emmanuel Moody wird Footballkennern nicht unbekannt sein. Im College Football sammelte der Texaner wichtige Erfahrungen an zwei der bedeutendsten Unis der 2000er Jahre: Als Freshman stand Moody 2006 als Running Back auf dem Feld der University of Southern California. Im Jahr darauf zierte er das Cover der Sports Illustrated mit zwei seiner Running Back Kollegen. Zum Saisonstart wechselte er 2008 an die Ostküste zu den Florida Gators und blieb dort für zwei Jahre. Der Höhepunkt war der Gewinn der Meisterschaft 2008. Für den Start der Playoffs kam Moody 2013 nach Europa und streifte zuerst das Trikot der Dresden Monarchs, ein Jahr später wurde er als einziger Import der Vienna Vikings verpflichtet. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz und seiner Siegermentalität will er nun die Meisterschaft mit den Adlern nach Berlin holen.

Devon Francois – Safety

Devon Francois Safety Berlin Adler

Devon Francois ist der zweite Importspieler, den die Adler für diese Saison verpflichtet haben. Nach einem Jahr aktiver Pause steht der junge Mann aus New Orleans nun wieder als Defense Back auf dem Footballfeld. Zuvor studierte er an der Southern Arkansas University und agierte nebenbei als Defense Back Coach der Muleriders. Davor spielte er während seines Bachelorstudiums bei den Alcorn State Braves. Nach dem Gewinn der Black College Football National Championships beendete Devon seine vierjährige College-Karriere. Während dieser Zeit wurde er zweimal als All-SWAC Player und als First Team All-American ausgezeichnet. Bevor er im März 2016 zu den Adlern kam, agierte er als Senior der Southwestern Athlete Conference. In seinen letzten beiden Jahren als Spieler war er zudem Leading Tackler des Teams.

Berlin Adler Sponsor CAPITAL SPORTS

Wir sind mächtig stolz darauf, Sponsor der Berlin Adler zu sein und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Football Saison!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz