CAPITAL SPORTS Athleten

Athleten

Bei der Konzeption unserer Produkte arbeiten wir sehr eng mit professionellen Athleten zusammen – Experten, die wissen was sie wollen und uns bei der Planung unserer Produkte mit ihrem Know-How unterstützen. Darum ist es für uns auch besonders wichtig, junge Sportler beim Training mit unseren Produkten und bei internationalen Wettkämpfen zu fördern und dabei zu unterstützen, das Beste aus sich herauszuholen!

CAPITAL SPORTS Athleten

Janis Bär

Janis ist nicht nur optisch ein wahres Highlight, sie wird in Zukunft auch als CAPITAL SPORTS Testimonial ihr Wissen als Yoga-Kraftsport Expertin an uns weitergeben. Ihr Erfolgsrezept:“ Disziplin – Trainingsweise – Ernährung – Motivation – Regeneration = 100% Erfolg!“. Was für eine Powerfrau!

Janis Bär

Joshua Wichtrup

Unsere sportliche Familie wächst und wächst – neu an Bord ist Crossfitter Joshua Wichtrup. Den Kennern unter euch wird er sicherlich bekannt sein. Dieses Jahr feierte er u.a. schon einen Sieg bei den Herkules Games. Glückwunsch!

Joshua Wichtrup

Denis Vitaliev

Mit Denis haben wir ein wahres Power-Paket mit ins CAPITAL SPORTS Boot geholt. Denn er treibt die Berliner Calisthenics-Bewegung Barliner Workout an und zeigt, dass das tägliche Workout im Freien nicht nur enorm effektiv ist, sondern auch unheimlich viel Spaß machen kann.

Hendrik Senf

Seit Anfang 2017 ist Hendrik Senf offizielles Mitglied unserer CAPITAL SPORTS Athleten-Familie. Er macht nicht nur bei unseren Fotoshootings eine gute Figur, sondern ist auch leidenschaftlicher Crossfitter.

Lars Jakobeit

2016 konnten wir bereits erste Erfolge feiern! Seit Anfang des Jahres dürfen wir Lars Jakobeit von CrossFit Aorta als ersten offiziellen CAPITAL SPORTS Athleten in unserer sportlichen Familie willkommen heißen.

Crossfit Athlet Lars Jakobeit Testimonial für CAPITAL SPORTS

Miryam Roper Yearwood

Neben Lars sind wir mächtig stolz darauf auch die Judosportlerin Miryam Roper Yearwood bei uns im Team zu haben. Miryam ist nicht nur die erste weibliche CAPITAL SPORTS Athletin, sondern auch eine potentielle Olympionikin für die Olympischen Sommerspiele in Rio 2016 – Wir drücken die Daumen!

Judoka und Olympionikin Miryam Roper Yearwood

Berlin Adler

Unsere sportliche Familie hat großen Zuwachs bekommen – die Spieler der Berlin Adler tragen seit dem Saisonstart nicht nur unser Logo auf ihren Jerseys, sondern trainieren auch mit Equipment von CAPITAL SPORTS. Wird so die nächste Meisterschaft gewonnen? We will see!

Berlin Adler CAPITAL SPORTS Testimonial

Wir freuen uns, dass ihr an Bord seid!